Montag, 26. Mai 2008
IV
Ein Fahrrad fährt sie an, wünscht sie sich, aber es passiert nur fast. Der dicke Mann steigt ab und regt sich auf. Наташа amüsiert sich darüber, dass der dicke Mann mit ihr schimpft, wahrscheinlich berechtigt, da ich nie hinsehe, wo ich gehe, aber in Wirklichkeit will er nur mit ihr ins Bett. Da sie zwar weiß, wie sie aussieht, und dass allgemein auch o.k. ist, sieht sie die leichte Beule. Es hat nicht viel mit ihrem Selbstbewusstsein zu tun, da es nur im Ansatz und in einem theoretischen Rahmen vorhanden ist. Sie leckt sich die Lippen bewusst langsam und dem dicken Mann perlt Schweiß auf der Stirn. Um ihn zu verunsichern, lacht sie einfach laut und sagt etwas, von dem sie sich nicht ganz sicher ist, was es ist. Er geht und ich freue mich, darüber, dass er weg ist wahrscheinlich. Vielleicht auch darüber, dass die Sonne scheint, dass kann man nie genau sagen, auch wenn es manchmal heißt, dass man danach schlauer ist, kann ich nicht bestätigen, dass es so ist.

... comment